Lakritzdealer

Nur einen Katzensprung von der Markthalle Neun entfernt hat mit dem LAKRITZDEALER Ende des Jahres 2015 ein Lakritz-fachgeschäft eröffnet, das Lakritzfans mit allem versorgt, was das Liebhaberherz begehrt.

“Support your local dealer.”

Der LAKRITZDEALER bietet eine umfangreiche Auswahl aus über 500 internationalen Lakritzspezialitäten feinster Qualität. Wie in Holland und den skandinavischen Ländern üblich, so können sich die Kunden an der Pick & Mix-Wand aus mehr als 150 losen Sorten ihre individuelle Lieblingsmischung selbst zusammenstellen.
Begga Beyersmann
Inhaberin

Individuell Lecker

Auch bereits vorgefertigte Lakritzmischungen in verschiedensten Geschmacksrichtungen lassen sich erwerben, ebenso wie ausgewähltes Premiumlakritz, exzellente Lakritzliköre, Literatur über Lakritz oder aber Kuriositäten wie beispielsweise Lakritzzahnpasta.

Für Küchenchefs

Alle, die gern in der Küche experimentieren, finden beim LAKRITZDEALER selbstverständlich auch die entsprechenden Inspirationen sowie die dazu gehörenden Zutaten zum Kochen und Backen mit Lakritz.

Europa im Kiez

Ob absoluter Lakritzneuling oder ausgemachter Fan von Süßholz und Salmiak – in dem riesigen Sortiment von Klassikern und Spezialitäten bis hin zu den neuesten Lakritztrends aus ganz Europa wird beim LAKRITZDEALER jeder fündig.

Schon mal vorab nen Blick riskieren?

Ja aber sicher doch: Besucht uns bei Facebook und lasst Euch inspirieren. Und danach? Sehen wir uns persönlich, in Berlin, in Kreuzberg, im Laden, mit Lust und lecker!

Besucht uns

(c) 2021 – Lakritzmafia.de