La kritzeria

Seit August 2022 an neuer Location gibt es in Berlin einen neuen, kleinen Lakritzladen: La Kritzeria!
Hier gibt es ausgewählte Lakritzprodukte aus aller Welt!

“Kommt vorbei und seht und schmeckt selbst.”

Von süß bis salzig, kombiniert mit Weingummi, Kräutern oder Schokolade, hart und weich, in unterschiedlichsten Formen und auch als Lakritzlikör, -tee, -zahnpasta uvm. fasziniert die schwarze Köstlichkeit jeden Tag aufs Neue.
Stefanie Klein
Inhaberin
Bildquelle: Karsten Schilling, https://www.portraitfotograf-berlin.de

Vielfalt? Na klar!

Das Sortiment in der La-Kritzeria ist über die Zeit auf über 450 Lakritzsorten herangewachsen. Mehr als 200 davon können unsere Kunden individuell selber mischen. Genau so, wie jeder eben mag.

Location im Kietz

Pankow: Das ist nicht nur Gethsemanekirche, Ballhaus Ost oder das Göhrender Ei. Mitten im wundervollen Helmholzkietz liegt aus eines der kulinarischen Zentren der Bundeshauptstadt. Die La Kritzeria!

Wilde Kombinationen?

Natürlich ist Lakritz auch Experimentierfreude. So finden sich bei uns die Klassiker neben ganz neuen Kreationen, wie weiße Schokolade und Sanddorn oder Blaubeere. Lust auf eine Entdeckungsreise?

Da sind wir zu Hause:

La Kritzeria befindet sich im schönen Prenzlauer Berg. Wer mit den Öffentlichen kommt, fährt mit der M2 oder dem 182er Bus bis zur „Erich-Weinert-Str.“ Von dort aus sind des möchten 5 Gehminuten bis zu uns.

Besuchen Sie uns

(c) 2021 – Lakritzmafia.de